News

Gast aus Amerika

 

Diese Woche war ein kleiner Gast aus den USA bei den Teamfahrern Thomas und Matthias Mrohs. Es war Flat Stanley bzw. Flat Danny. Nachdem er sich die neuen Teamräder angeschaut hatte ließ er es sich nicht nehmen, eine Trainingseinheit der Jungs im Garten zu begleiten. bevor Flat Danny wieder in die USA zurückkehrt will er noch Heidelberg und das historische Schloss besuchen.
 
Wer Flat Stanley nicht kennt, hier gibt es Infos zu ihm http://en.wikipedia.org/wiki/Flat_Stanley
Bei dem Projekt geht es darum, das Schüler eine kleine Figur basteln und sie zu anderen Schülern, Freunden und Bekannten schicken, wo Flat Stanley viele Abenteuer erlebt und diese dann in der Klasse berichtet werden. Natürlich geht Flat Stanley nicht mit leeren Händen nach Hause. Neben den Fotos bekam er noch Poster und Autogrammkarte mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name